5-jähriges Jubiläum der CC-MED Anwendergruppe

Geschaffen werden sollte ein Kommunikationsforum für Kunden und eine starke Interessensvertretung gegenüber der Firma iSoft.

Am 20.09.2012 wurde im Hotel "La Strada" in Kassel die CC-MED Anwendergruppe im Rahmen des 2. iSoft-Anwendertreffens gegründet. Nach nun 5-jährigen Bestehen des Anwendervereins werden knapp 50 Kunden auf der Mitgliederliste geführt. Auch manche Firma hat sich der CC-MED angeschlossen um die Nähe zu ihren Kunden zu pflegen.

Wir freuen uns auf 5 lebhafte Jahre zurückblicken zu können. Wir konnten kleine und große Erfolge feiern, haben Widerstände überbrückt und vielleicht auch manchmal lernen müssen, dass mancher Anwenderwunsch doch nicht so einfach umzusetzen ist. Der gegenseitige respektvolle Umgang mit "konstruktiver Reibungsfläche" zeichnet die Zusammenarbeit mit der jetzigen i-Solutions Health GmbH aus.

Auf dem diesjährigen Anwenderforum in Nürnberg (8. + 9.11.2017) hoffen wir viele unserer Mitglieder sowie weitere interessierte Anwender begrüßen zu dürfen um unser Jubiläum gemeinsam zu feiern und einem der Kernziele des Vereins nachzugehen. Dem "intensiven Informationsaustausch".

Wir danken allen Mitgliedern für die Treue und das Engagement und hoffen auf viele weitere erfolgreiche Jahre für die CC-MED Anwendergruppe.

Ihre CC-MED Vorstandschaft

Jetzt Mitglied werden

Aktuelles

Veranstaltungen

24.10.2018, Mittwoch
AUSGEBUCHT!!!
30.10.2018, Dienstag
AUSGEBUCHT!!!
07.11.2018, Mittwoch
6. CC-MED Anwenderforum